Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Christa Schroff, bin in Küsnacht aufgewachsen und wohne seit über 30 Jahren im Dorf. Sport hat mich schon das ganze Leben hindurch begleitet.

Folgende Ausbildungen habe ich genossen:

– Gymnastiklehrerin [MOVA Zürich]
– Nordic-Walking-Leiterin [Ryffel Running]
– Fitnesstrainerin [Motio, Gymnata]
– Kieser Training-Instruktorin [Kieser Training]
– Weiterbildungen in verschiedenen Workshops

Seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich als Gruppen-Kursleiterin und Trainerin für Privatkunden/Innen in Küsnacht und Umgebung.
Seit 1996 leite ich verschiedene Nordic-Walking-Gruppen und unterrichte Body forming und Fitnesstraining.

In der Wintersaison trainiere ich den Ruderclub Küsnacht im Bereich Fitness.
5 Jahre arbeitete ich als Instruktorin bei Kieser Training Küsnacht und war für die individuelle Betreuung der Kunden zuständig.

Mir macht es Freude, die Menschen zur Bewegung zu motivieren, Ihnen eine gute Lebensqualität zu vermitteln.
Meine Kunden/Innen schätzen meine Erfahrungen, Diskretion, Motivation und die Professionalität.